Lugano Kart Team


Die Saison 2005 hat begonnen!

Wie es Tradition ist startet das Jahr auf der Pista Sartorelli in Osogna. Am 20. März 2005 findet dort die

4. COPPA DI PRIMAVERA
Mini und Super Mini

statt. Die Veranstaltung wird ab diesem Jahr offiziell von BRIDGESTONE unterstützt, und natürlich findet auch in deisem Jahr wieder der

TAG DES PUFFO 2005

statt, an dem unsere bekanntesten Piloten die Kids von 4 bis 7 Jahre sowohl theoretisch als auch praktisch ins Kartfahren einführen. Die Teilnahme am Tag der Puffo ist komplett kostenlos.

Das ist die grosse Neuheit des Jahres vom Lugano Kart Team im Jahr 2005, das den Puffo schon immer besondere Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Jedem Puffo wird ein persönlicher Instruktor zugeteilt, der für das Lugano Kart Team aktiv an nationalen oder internationalen Rennen teilnimmt (siehe auch unser Presse-Communique das nur in Italienisch vorliegt)!

Wir freuen uns, dass jeder Pilot der auf die ersten 10 Plätze kommt einen Pokal erhält, und alle anwesenden Teilnehmer zur Erinnerung dieses detailierte Modell eines Rennkarts von BRIDGESTONE geschenkt erhält.


Wir erwarten euch: Fahrer und Familien, Fans und Sympathisanten. Wir sehen euch in Osogna!

LUGANO KART TEAM

PS: Wer noch keine Lizenz hat kann das Formular kostenlos bei unserem Sekretariat beziehen. Ein Anruf bei unserer Moira (079 240 21 65) genügt.